Wirtschaftsoase 2013 / Messe Stuttgart

Nachdem ich schon einige Workshops gegeben habe, trat ich diesen Monat nun auf der Stuttgarter-Messe, direkt beim Flughafen auf. Gestern war ich das letzte Mal dort, um im Rahmen der „Familie & Heim“ auf der Bühne der „Wirtschaftsoase Leinfelden-Echterdingen“ für die Messezuschauer zu zeichnen. Das erste Mal trat ich Sonntag vor einer Woche auf, außerdem nochmals am Mittwoch darauf und zuletzt gestern am 24. November 2013.


An beiden Sonntagen hatten Besucher die Möglichkeit – ebenfalls auf der Bühne der „Wirtschaftsoase“ – an einem Zeichen-Workshop zum Thema „Cartoons zeichnen“ teilzunehmen, nachdem ich den Zuschauern zuvor noch am Flipchart etwas über das Cartoons-Zeichnen und die zeichnerische Umsetzung vom Kindchenschema erzählt hatte. 


Vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder auf der Messe zu sehen... bis dahin können Sie über meine Webseite auf dem Laufenden bleiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Montag, 25 November 2013 21:26)

    Schön, die Bilder von dir auf der Wirtschaftsoase zu sehen! Ich freue mich schon auf den nächsten Blog-Eintrag ;-)