Die neue Domain

Es war eine lange Pause, die ich mitsamt dieser Webseite und meiner sonstigen Social Media Aktivität eingelegt habe. Nun bin ich wieder da – irritiert Sie irgendwas? Möglicherweise erscheint Ihnen die Domain-Änderung, welche ich letzte Woche erst durchgeführt habe, ungewohnt. Schluss mit „HannesDesigns”, ich bin alleine zurückgekehrt und habe die alte Domain hannesdesigns.de durch hannes-pfeiffer.com ausgewechselt. 

 

Aber warum? Ganz einfach deshalb, weil es mir in letzter Zeit immer wichtiger geworden ist, mich nicht so sehr auf bestimmte Bereiche meines Lesitungsspektrums zu reduzieren. Ich will mich, speziell angesichts meines noch jungen Alters, offen halten und vielseitige Erfahrungen sammeln in kreativer Hinsicht. Somit soll mir diese Webseite in Anbetracht dieser neuen Domain mehr noch als Künstlerseite dienen. Ich will persönlichere Inspirationen und geschäftliche Erfahrungen hier teilen und mich dabei frei von Illustration zu Design, von Text zu Film, zu Soial Media Management oder gar noch weiter treiben lassen, wie es mir in den Sinn kommt.

 

Ich hoffe, Sie finden Spaß an dieser Reise! In diesem Sinne: bis bald.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0