Nach langer Pause: ich bin wieder da!

Wie Sie möglicherweise bemerkt haben, hat diese Webseite eine lange Pause eingelegt und erst jetzt belebe ich sie langsam wieder. In der Tat liefen bei mir einige Projekte, hinter denen ich meine eigene Online-Präsenz zurückstellte. Da diese Homepage außerdem weniger kommerziellen Zwecken, sondern viel mehr als eine digitale Visitenkarte fungiert, hatte ich keine Eile dabei, mir eine neue visuelle Identität zu gestalten. Somit kehre ich zurück mit neuem Logo und frischem Anstrich, möchte meine Webseite mehr zu einer Art digitalem Portfolio für meine Arbeit heranwachsen lassen. Eigene Kunst-, Design- und Filmprojekte, sowie Arbeiten für Kunden sollen hier zusammenkommen. So hoffe ich, mit der Zeit allen neugierigen Augen einen eindrucksvollen Einblick in meine Arbeit gewähren zu können. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joe Cool (Dienstag, 25 Juli 2017 21:38)

    So GREAT!